Ort: Schulhof und einzelne Klassenzimmer

Bazar 2023

Herzliche Einladung zum 

 

Das diesjährige Motto des Bazars der Freien Georgenschule lautet:

"Reise ins Land der Geschichten"

Ab 12 Uhr öffnen wir unsere Pforten: Wer hungrig ankommt, wird beim "Tropfenden Kessel" aufs beste versorgt, oder an einem der anderen kulinarischen Angebote auf dem gesamten Schulgelände.
Die meisten Mitmach- und vor allem die Verkaufsstände öffnen erst um 13 Uhr. So haben große wie kleine Besucher die Möglichkeit, sich in Ruhe überall umzusehen.

Wenn um 17.30 Uhr der Verkauf endet, heißt das noch nicht, dass dann schon Schluss ist: eine weitere Attraktion wird gegen 18 Uhr den Adventsbazar schließen. Welche das sein wird? Verraten wir noch nicht. Besucher aus dem letzten Jahr können es sich vielleicht denken.

Pssst: Für die allerkleinsten Besucher wird es ein Still-Zimmer mit Wickeltisch und Ruhebereich geben.

Achtung: Das Schulhaus ist nicht durchgängig barrierefrei.

Bitte beachten: EC-Kartenzahlung ist leider nicht möglich.

Zurück